Samstag, 29. Januar 2011

CUYL #36 Schrift im Hintergrund

Menno, wie die Zeit vergeht.............. schon wieder sind 2 Wochen um!
Also Zeit für eine neue Challenge bei CUYL!
Dieses Mal heißt das Thema "Schrift im Hintergrund"..................
Bis Freitag, 11. Februar Mitternacht habt ihr wieder Zeit, um eure Werke zu verlinken. Und ich bin schon sehr gespannt darauf, denn ich denke dieses Thema lässt so viele Möglichkeiten zu!

Der Gewinn wird von Betty gesponsert. Es sind 4 Stempelgummis und deshalb wird es auch 2 Gewinner geben. Danke dafür Betty!

Ich habe zu diesem Thema eine Geburtstagskarte gemacht.

Der Hintergrund ist eine alte Buchseite, die ich mit wasservermalbaren Wachsmalstiften, ein bisschen Glimmer Mist, schwarzer Stempelfarbe (Jet black von Archival Ink) und Gesso bearbeitet habe. Die verwendeten Stempel sind von Dani Peuss.

Keine Kommentare: