Samstag, 15. Januar 2011

CUYL #35 Clean & Simple

Wahnsinn, wie die Zeit verläuft - 4 Wochen sind schon wieder vorbei.
Zeit für die neue Challenge bei Challenge up your life.
Ihr könnt bis zum 28. Jänner um Mitternacht eure Werke zum Thema Clean & Simple auf dem Blog verlinken.

Der Gewinner dieser Challenge darf sich über einen 15 € Gutschein von Scrapbookheaven freuen. Herzlichen Dank dafür!

Natürlich habe auch ich mich diesem Thema gewidmet - mir drängte sich sofort der Gedanke auf, meine Restekiste dazu zu öffnen...............
.......... und heraus kamen ein paar gescrappte Karten.





Bei den verwendeten Papieren weiß ich beim besten Willen die Herstellerfirmen nicht mehr, weil ich davon echt nur mehr Fuzerl in meiner Kiste hatte. Die Stempel sind von DaniPeuss.

Keine Kommentare: