Donnerstag, 30. Dezember 2010

Stern aus Ministanizerl



Uploaded with ImageShack.us

Für diesen Stern braucht ihr 12 Quadrate in der Größe 5 x 5 cm aus Scrappapier oder selbstgestaltetem Papier. Einen Kreis von ca 5 cm Durchmesser und einen kleineren, um die Mitte vorne zu gestalten.

Aus den 12 Quadraten werden kleine Stanizerl (Spitztüten) geformt und mit einem schmalen Streifen Doppelklebeband zusammengeklebt.
Auf dem Kreis habe ich mir die Viertel eingezeichnet, um die Mitte zu kennzeichnen und die 12 Stanizerl wirklich gleichmäßig aufzukleben. Ich habe den Kreis mit Doppelklebeband beklebt und die Stanizerl immer genau bis zur Mitte aufgeklebt. Auf der Rückseite habe ich zum Schluss ein Banderl aufgeklebt und einen 2. Kreis daraufgeklebt, damit alles sauber aussieht.
Die Mitte vorne habe ich mit einem kleinen Weihnachtskreis gestalten.......... da würden auch schön irgendwelche Stanzteile oder Brads....... daraufpassen

.............natürlich kann man diesen Stern wieder in allen Größen arbeiten............

Keine Kommentare: