Samstag, 4. Dezember 2010

CUYL #33 Advent und Weihnachten

............ so lautet das neue Thema bei Challenge up your life.
Bis Freitag 17. Dezember um Mitternacht könnt ihr wieder eure Werke verlinken.

Dieses Mal gibt es für den Gewinner die Möglichkeit sich bei Robyns Fetish Digital Stamps And More Digistamps oder eine Kombi aus Digistamp und digitales Paper auszusuchen. Herzlichen Dank auch hier noch einmal für diese Spende!

Auch wir vom Design Team haben wieder Digistamps von Robyns Fetish zur Verfügung gestellt bekommen.
Dieses Mal wusste ich sofort etwas damit anzufangen.
Ich finde diese Motive ideal für Tags und Packerlanhänger - dadurch dass man hier mit der Motivgröße so gut spielen kann, ergeben sich eine Menge an Möglichkeiten.



Digistamps: Robyns Fetish
Kreisstempel: Klartext von Dani Peuss

Keine Kommentare: