Mittwoch, 4. Februar 2015

Shelly die zweite

Seit ich meine erste Shelly genäht habe (Ich hab übrigens noch ein Tragebild nachgereicht), bin ich in diesen Schnitt verliebt. Ich wusste sofort, dass es da ganz viele Variationsmöglichkeiten gibt.

........... und so ist mein zweites Shirt nach diesem Schnitt entstanden. Ich hatte noch diesen Blümchenstoff im Vorrat - gerade richtig, um damit herum zu experimentieren.
Dieses mal habe ich die Ärmel in Dreiviertellänge zugeschnitten und außerdem ein wenig verschmälert.

Den Ausschnitt habe ich nicht ganz so tief und breit gemacht.
So, ich bring jetzt mein Shirt zum MeMadeMittwoch und schau mal, was die anderen so genäht haben.

Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

Was für ein super Stoff. Kommt schön retro rüber. Passt toll zu dem schlichten Schnitt.

facile et beau - Gusta hat gesagt…

wow.... das sieht superklasse aus. der stoff gefällt mir total gut und hat genau meine farbe. die shelly werde ich als nächstes probieren. hoffentlich wird meine genauso schön. drück mir die daumen.
LG Gusta