Dienstag, 10. Februar 2015

Handgestrickt oder besser gesagt Armgestrickt

 
Bei einer Kollegin habe ich einen Schal gesehen - der sah so kuschelig aus - einfach unglaublich. Ihre Freundin hat in gemacht - in einer halben Stunde - so mit den Armen, meinte sie.
Also hab ich mich aufgemacht ins www. Auf Youtube und Pinterest findet man dazu eine Unmenge an Anleitungen und Videos.
 
......... und so gibt's jetzt zu meiner ersten selbstgemachten Tasche (die zu meinen orangefarbenen Schuhen passt) demnächst auch noch einen kuscheligen Loop.
Mit diesem kreativen Accessoir wandere ich jetzt zum Creadienstag und schau mal, womit sich andere so beschäftigen.

1 Kommentar:

utatravel hat gesagt…

das habe ich jetzt auch schon öfter gesehen
scheint wirklich einfach zu gehen und super gemütlich zu sein

lieben Gruß
Uta