Freitag, 17. Mai 2013

Geschenke für kleine Erdenbürger

Dieses süße Kleidchen ist nach dem Schnitt Josefinchen von allerlieblichst genäht. Der Schnitt gefällt mir - einfach, perfekt um kleinere Jerseystücke zu verarbeiten. Er fordert auch richtiggehen auf, mit Farben und Muster zu spielen.
Ich habe auch gerade entdeckt, dass es diesen Schnitt nun auch für Erwachsene gibt und die Beispiele, die man bereits im Netz findet, gefallen mir sehr. Das ist auch ein Schnitt, der mich interessieren könnte.

......... und dann habe ich noch diese winzige Kuschelhose aus Nicky aus dem Farbenmix Schnitt Zwergenverpackung genäht............... in Gr. 56 - meine Güte ist das klein!
Ich finds immer wieder schön, selbst Gemachtes zu verschenken. Es hat so etwas Persönliches. Und nähen an sich ist einfach eine tolle Freizeitbeschäftigung.

Kommentare:

A.S.FUN hat gesagt…

Claudia,....du bist ja richtig im Nähfieber....
sehr schön sind deine Minisachen geworden...
sooo süß....da wird sich jemand aber besonders freuen...
vlg alex :-)

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Claudia,

ganz niedliche Sachen sind das geworden.

LG
Ulla