Dienstag, 25. Juni 2013

........ mit Stoff und Spitze

 Ich durfte wieder eine Glückwunschkarte für die Blasmusik machen - natürlich kamen dabei meine Lieblingsstempel zum Einsatz - die passen hier einfach zu gut.
Da ich vom Schneider der Tracht dankenswerterweise ein paar Stoffreste von der Musiktracht bekommen habe, konnte ich hier farblich perfekt abgestimmt arbeiten. Ein altes Notenblatt musste auch daran glauben.................. aber die gehören einfach drauf *gg*

Demnächst werde ich noch mehr mit den erhaltenen Stoffen spielen.  Jetzt hüpf ich aber rüber zu Creadienstag und seh mal, was es dort noch alles an Inspirationen gibt heute.
Gestempelt und gewischt habe ich mit Archival Ink Coffee und Distress.

Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

Also diese fantastische Karte ist Dir ja echt gut gelungen liebe Claudia. Viele wunderbare Details! Um die tollen Instrumentenstempel beneide ich Dich ja, sie sind so vielseitig einsetzbar.

Tami Lu hat gesagt…

Ich Liebe solche Karten, denn sie sind ganz individuell und mag sie nie wegwerfen. Ganz schick.
Wenn du Lust hast schau doch mal bei mir vorbei.
Liebe Grüße
Tanja
http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/

HME hat gesagt…

ganz wundervoll deine karte! sind die instrumente alle gestempelt? wo bekommt man solch tolle stempel - wäre für einen hinweis sehr dankbar! glg und frohes schaffen HME