Donnerstag, 16. Mai 2013

Kanga in fröhlichen Stoffen

Ich habe ja schon ewig nix mehr für mich genäht, aber irgendwie hatte ich dazu echt gerade große Lust. Es durfte auch gerne etwas bunter sein...................
Viel Zeit hab ich ja nicht dafür, aber wenn man sich immer wieder mal so ein Viertelstündchen abzwickt, dann kommt sogar was dabei heraus. Dauert halt ein bisschen.
Genäht habe ich nach dem E-book Kanga  - das Nähen geht eigentlich recht schnell - in Jersey gut passend, nur mit Kaschieren ist hier gar nix .............. jetzt wo der Schnitt schon mal geklebt und ausgeschnitten ist - vielleicht mach ich irgendwann mal wieder eine in kurzärmelig und nicht die lange Version - bei meiner Größe reicht wohl auch die kürzere Version..........
Das wird sicherlich ein Wohlfühlteilchen für mich.
Und jetzt geh ich mal schauen, was es bei RUMS heute  alles zu bewundern gibt.

Kommentare:

Mulis hat gesagt…

Schön, das ist mal eine ganz andere Variante von Kanga. Ich mag den Schnitt auch sehr gerne.
Liebe Grüße
Martina

lilofee hat gesagt…

Wow, tolle Farben! Super!

Liebe Grüße
Lilo

A.S.FUN hat gesagt…

echt cool geworden Claudia...
mir gefällt das Bunte wunderbar...
vlg alex :-)

Streuterklamotte hat gesagt…

DAS Shirt gefällt mir!!!
Liebe Grüße,
Sabine