Samstag, 2. Februar 2013

Scrapkarte aus Resten

Im Moment habe ich eine persönliche Challenge - nämlich meine vielen Reste Papier nicht zur verwahren, sondern auch zu verarbeiten. Da ich den Scrapstil bei Karten sehr gerne mag, ist wieder eine relativ einfache Glückwunschkarte fertig geworden. Am Bastelwissen Challenge Blog gab es  eine "Bingovorgabe". Ich habe mich für Quadrat, Perlen und Bändchen entschieden.
 
Stempel von Dani Peuss gestempelt mit VersaFine Spanish Moss

Kommentare:

Natascha hat gesagt…

Eine ganz süße Karte und sehr schön finde ich deine Quadrate. Vielen lieben Dank für deine bezaubernde Kreation für unser Bingoaufgabe bei Bawion.

Lg, Natascha

Birgit Bockholt hat gesagt…

Eine interessante Karte, gefällt mir.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

biggi-al hat gesagt…

Hi Claudia!
Ich mag deine gescrapten Karten sehr gerne!!!!

LG Birgitt