Sonntag, 2. Dezember 2012

Der Stern zeigte den Weg...........

............. den Weg zum Stall und zur Krippe.
Und so bin auch ich auf der Suche nach dem Stern und dem Weg zur Krippe.

Ich habe meine Bücher über Deko- und Bastelideen und Geschenke aus der Küche gewälzt und war auf der Suche in den Weiten des www.
Ganz viele wunderschöne Dinge habe ich dort gefunden und vielleicht schaffe ich es ja auch, das ein- oder andere umzusetzen......................

Begonnen habe ich mit diesem kleinen Anhänger in Sternform. Gefunden habe ich diese Idee bei den Naturkindern, einem wunderbaren Blog, den ich euch allen gerne ans Herz legen möchte.

Ich habe die Stricklieselschnur ca. 15 cm lang gemacht. Der Stern ist ca. 5 cm von Spitze zu Spitze geworden.
Eine echt nette Idee............................
................................. schade, dass meine Kids schon aus dem Stricklieselalter raus sind.

1 Kommentar:

naturmama hat gesagt…

Ist der schön geworden mit der Hagebutte! Danke für's Teilen. Ich schicke Dir ganz herzliche Adventsgrüße!