Montag, 26. November 2012

Babypullis als Geschenk

Diese beiden winzigen Babypullis habe ich als Geschenk für die Zwillinge einer Kollegin gemacht. Das Stricken hat total Spaß gemacht, weil die "Größe" der Projekte einfach garantiert, dass ich sie auch fertig bekommen. Die Anleitung habe ich bei Junghanswolle gefunden.
Eigentlich wollte ich ja mit dem Einstellen noch etwas warten, bis ich auch die Jogginghosen nach dem Schnitt Zwergenverpackung fertig habe,............................... aber wer weiß, wie lange das noch dauert.
 
Wollt ihr wissen, was heute so kreatives in der Bloggerwelt gezeigt wird? Dann seht doch mal hier nach!

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Die sind aber niedlich. Vor allem die Mädchenvariante hat es mit angetan.
LG
Kerstin

MaMaNo hat gesagt…

Ohhh, wie zauberhaft süß! Die Farbkombinationen finde ich wundervoll.
Viele Grüße!

Stoffhamster hat gesagt…

Das ist ein schönes Geschenk!!!
Liebe Grüße, Bettina

Sonja-LustundLaune hat gesagt…

Die sind wirklich hübsch geworden, ich beneide alle die sowas stricken können.
Viele Grüsse
Sonja

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Entzückend!!!
Voll süss
Ganz liebe Grüsse
Scharly

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

die sind süß!
Gruß Sonenblume

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar.
Den Glücksschweinausstecher habe ich vom Weihnachtsmarkt mal mitgebracht... ich glaube in Heidelberg war das... mußt also mal auf dem Weihnachtsmarkt gucken.
Grüße Sonnenblume