Mittwoch, 16. Dezember 2015

... und jetzt in langarm und bunt...

Das Shirt LadyBeeDress hat mir so gut gefallen und ich war mit der Passform so zufrieden, dass ich es gleich noch einmal nähen wollte.
Das ist der Vorteil, wenn man bereits auf Erfahrungen zurückgreifen kann.


Dieses Mal wollte ich die langen Armbündchen versuchen - ich dachte nicht, dass die so angenehm sind.



Also die Bilder kaschieren absolut keine Problemzonen....... gemein aber auch  ;-)

Leider hab ich erst zu spät gemerkt, dass ich zu wenig Stoff habe................. ich hätte sonst anders geteilt und kombiniert.................. aber egal - das Shirt ist angenehm zu tragen, kuschelig und macht gute Laune.

Ich geh damit zu MeMadeMittwoch und AfterWorkSewing und seh mal, was andere heute alles so gewerkelt haben.
Und dann stell ich mich auch noch bei Create in Austria damit vor.
 

 

 

 

Kommentare:

LÖwin.g hat gesagt…

Ein schönes Shirt, mit dem du dich in unsere Runde super einfügst. Willkommen bei Create in Austria, liebe Claudia!
LG Birgit

malala hat gesagt…

Ist dir gut gelungen, schön, dass du jetzt auch bei CIA dabei bist! :)

Glg
Claudia

facile et beau - Gusta hat gesagt…

ich dachte das war absicht mit dem teilen :) schön kuschelig sieht es aus.
LG gusta