Samstag, 23. April 2011

CUYL # 42 Lesezeichen

Zur letzten Challenge hat es ja wieder total schöne Einsendungen gegeben! Ich freue mich total darüber! Und verblüfft bin ich wie immer, dass schon wieder Zwei Wochen vorbei sind.
Es gibt wieder ein neues Thema bei Challenge Up Your Life - nämlich die Gestaltung eines Lesezeichens. Ich denke, das ist wieder ein tolles Thema. Da gibt es wieder unendlich viele Möglichkeiten! Ich bin schon sehr gespannt, was euch allen so einfällt...... ihr könnt eure Werke wieder bis zum 6. Mai um Mitternacht am Challengeblog verlinken!
Lelo Design sponsert für diese Challenge 3 süße Stempelgummis - herzlichen Dank dafür!

Ich habe ein Lesezeichen für meine kleine Tochter gemacht - Die Stempel hat sie sich ausgesucht.
Der Hintergrund ist mit Glimmermist und Frischhaltefolie gearbeitet.

1 Kommentar:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow liebe Claudia, was für ein wundervolles Lesezwichen, das gefällt mir sehr gut....der HG ist ja wohl genial.

Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea