Samstag, 7. Mai 2011

CUYL # 43 Reisen

Es gibt ein neues Thema bei Challenge Up Your Life: Reisen
Ihr habt bis zum 20. Mai 2011 um Mitternacht Gelegenheit, eure Werke auf dem Blog zu verlinken.

Da wusste ich sofort was ich machen möchte. Ein Reisetagebuch für Fahrten mit unserem Wohnwagen.

Das Außendrumherum ist jetzt mal fertig........ wieder mit dem normalen Bürolocher gelocht, damit Zettel und Prospekte und vielleicht Folien leichter einzuheften sind.............. Das Innenleben wird sich dann hoffentlich so nach und nach füllen: mit Reiseberichten, Campingplatzbewertungen, Urlaubszielen, Tipps von anderen und Erinnerungen - ein Tagebuch eben.
Das Papier ist von Cosmo Cricket - ein Kit, das mir sofort gefallen hat. Die Stempel............. tja, wenn ich das noch wüsste........ die liegen schon ziemlich lange in meiner Kiste *gg* - nun sind sie eingeweiht.

1 Kommentar:

Lena hat gesagt…

Schööönn!!!!!
Das Papier habe ich hier auch noch liegen. Ich finde es so klasse!!!

Liebe Grüße ...