Samstag, 9. April 2011

CUYL # 41 Maskiertechnik

Es ist schon wieder soweit - eine neue Challenge wartet auf euch! In den nächsten zwei Wochen möchten wir bei Challenge up your life von euch gerne Werke sehen, bei denen ihr die sogenannte Maskiertechnik anwendet. Verwendet also bitte mindestens 2 Stempel und gestaltet ein Projekt mit dieser Technik :) Zeit dafür habt ihr bis Freitag, 22. April um Mitternacht, um euer Werk zu verlinken! Zu gewinnen gibt's die brandheiße Ausgabe von "Die Scrapperin"! Gesponsert wird das druckfrische Magazin von Sanna, herzlichen Dank an dieser Stelle!

Um ein Bespiel für diese Challenge zu bringen habe ich mir einige Photos von meinem Stapel genommen und mir die lieben Monsterstempel, die ich neu erstanden habe, gekrallt - ich mag sie einfach!
Entstande ist das LO - Die berühmtberüchtigte Dreiradgang...........


Stempel: starvingartiststamps
Stempelkissen: Archival Ink: Jet black

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau dein LO Sieht super aus einfach genial.
GLG Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was sind das süße Fotos, und du hast sie super in Szene gesetzt.

Wünsche dir einen schönen Samstag,einen lieben Gruß von Andrea