Mittwoch, 16. Januar 2013

Weihnachtskarte in weiß und gold

Beim Wegräumen der ganzen Weihnachtsstempel überkam mich die Lust, eine Weihnachtskarte zu stempeln. Und so kam mir die Challenge von Vienna Impressions grade recht.
Gewünscht war eine Neujahrs- oder Weihnachtskarte in weiß und gold mit einem metallenen Element.

Hintergrund: Heindesign, Hauptmotiv: Inkadinkado, Schrift: Craftiy Secrets.
Gestempelt mit Archival Brilliance Galaxy Gold, das Hauptmotiv ist in gold embosst; ebenso die Schrift.
Als metallenes Element habe ich den Anfangsbuchstaben, der aus Metall ist, mit Versamark gewischt und ebenso in gold embosst.
Alles noch mit Spitze in weiß und gold und Stickles (Diamond) verziert.
Und fertig ist die erste Weihnachtskarte für 2013.

..... tja, für die Challenge war ich wohl mit dem Einstellen jetzt doch zu langsam, aber macht ja nix - gewonnen hab ich auf alle Fälle, nämlich eine Karte für die Vorratskiste.

1 Kommentar:

Rosie hat gesagt…

Das ist ja eine wunderschöne Weihnachtskarte geworden, liebe Claudia.

Viel Glück