Samstag, 19. Januar 2013

Grußkarte in rosa-beige

Für eine Farb-Challenge am Bawion-Blog habe ich folgende Karte in rosa-beige gemacht.
Verwendet habe ich eines meiner Lieblingsmotive - das Mädel von VivaLasVegasstamps, der Spruch ist von Rayher und das kleine Motiv rundherum ist ein Gratisstempel vom CraftStamper. Gestempelt ist alles mit Archival Ink Coffe, coloriert mit Copics.

Kommentare:

wolkentraum hat gesagt…

Den Gegensatz von Spruch und Mädel finde ich echt gelungen!! Schön gemacht! HG Ute

Svenja hat gesagt…

Hallo Claudia!

Deine Karte ist toll! Mal was ganz anderes ... und die Farbvorgabe passt ja wirklich perfekt! Danke für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge!

LG Svenja

butterfly hat gesagt…

What a wonderful image, I hadn't seen her before! Gorgeous card... Thanks for your visit, much appreciated.
Alison x