Freitag, 17. August 2012

Hochzeitskarte für Musiker

Ein Mitglied unserer Blasmusik heiratet. Ich muss zugeben, dass ich mich gefreut habe, als ich gefragt wurde, ob ich nicht eine Karte machen würde.
Die Stempel sind von De Stempelwinkel. Gestempelt habe ich mit Archival Ink black magic. Die farbliche Gestaltung habe ich wieder mit den Distress Kissen gemacht und ein bisschen Perfect Perls habe ich auch mitspielen lassen. Für Hochzeit darfs natürlich ordentlich glitzern. .......... sollte irgendjemand Tipps für mich haben, wo es noch tolle Stempel mit Musikmotiven gibt, bin ich dafür sehr dankbar. .

Kommentare:

Carol hat gesagt…

49 estercheDas ist ja ´ne süße Hochzeitskarte - das Thema ist schön umgesetzt. Gefällt mir !

GLG von Carol

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.