Freitag, 6. Januar 2012

Lollies gefällig?

.......... ich war wieder einmal auf der Suche nach einer Idee für eine Tischdeko...........

Und dann bin ich im Netz darüber gestolpert: Cake Pops - gebt das mal bei Mr. Google ein, da gibts Unmengen von Bildern, Tipps und Zubehör............ natürlich kam meine Idee wieder einmal so knapp - wie üblich - dass ich keine Chance mehr hatte, hiezu irgendetwas zu bestellen........... also musste ich improvisieren.

Ich habe meine Cake Pops mit Punschkugerln (doppelte Menge)gemacht - und als Lollistiel abgeschnittene Schaschlikspieße verwendet.

Ich habe 60 Kugeln geformt, Stiele reingesteckt und sie für eine Stunde in den Tiefkühler, damit sie schön kalt sind und die Schokoglasur schnell trocknet;
Streusel drüber und voila: eine geniale Tischdeko ist entstanden!


........ und Spaß gemacht hats auch!

1 Kommentar:

Dominique hat gesagt…

Hey, was für eine super Idee - sieht schön aus und schmeckt sicher herrlich :-) Muss ich mir merken :-) vlg Dominique