Samstag, 5. November 2011

Herbst trifft Sommer

Ich war die letzten Tage auf Wellness!

.......... nein nicht in der Therme, auch nicht bei der Massage.
Ich war am Strand spazieren und genoss die Luft am Meer und die Klänge der Wellen und Vögel. Im Sand sitzend konnte ich eine Frau beobachten, die ihre Drachen steigen ließ und vom Wind immer weiter hochtanzen ließ............

Ich war auch nicht in Kurzurlaub - obwohl - mit meinen Gedanken wohl doch.

Ich habs geschafft und habe mein Kreativplätzchen aufgeräumt und "begehbar" gemacht. Und dort konnte ich für ein paar Stunden mit Hilfe meiner Stempel, Papiere, Farben, und was es dort noch so alles in Schächtelchen und Gläsern gibt, abtauchen in die tolle Welt der Entspannung.
Das ist zwar bestimmt nicht billiger als ein Thermenurlaub (alle Stempler und Scrapper wissen wovon ich rede *grins*) aber bestimmt viel leichter auch zwischendurch mal zu verwirklichen.



Entstanden ist ein Kärtchen, das ich im Sommer bereits begonnen habe. Irgendwie ein Bild unseres heurigen Wetters. Herbsttage im Sommer und Sommertage im Herbst. Davon hatten wir heuer wohl so einiges zu bieten!

Kommentare:

wolkentraum hat gesagt…

Als Wasserratte und Strandfrau mag ich deine Karte total. Wunderbare Idee mit den Nähten im Himmel, schön coloriert.
Die Damen tun mir allerdings echt leid, so bekleidet am Strand.....gut, dass wir andre zeiten haben!!!!
LG
Ute

Dominique hat gesagt…

Liebe Claudia, deine Karte ist ganz toll! Die Geschichte dazu gefällt mir besonders gut! Deine Art die Karte zu machen ist super! Viele Grüße, Dominique