Samstag, 4. Juni 2011

CUYL # 45: Sketch

Tja, schon wieder sind 2 Wochen vergangen. Erschreckend, wie schnell die Zeit vergeht. Dieses Mal gibt es für die nächsten 2 Wochen einen Sketch für euch als Herausvorderung. Mal sehen, was euch so einfällt. Ihr könnt eure Werke wieder bis zum 17. Juni um Mitternacht verlinken. Hüpft doch mal rüber zum Challengeblog.
Als Preis hat Dani Peuss einen Einkaufsgutschein über 25 € zur Verfügung gestellt.

Ich habe den Sketch als Karte umgesetzt. Töchterchen brauchte eine Karte für die Freundin. Stempelabdruck mit Copics coloriert, mit dem Distresser bearbeitet, der gestanzte Streifen hat mich darübergerettet, dass ich kein passendes Bändchen hatte, ja und die Blümchen, die geben dann noch den nötigen Aufputz, wie es sich für ein Kärtchen für die Freundin gehört.

Theresa ist nicht von meiner Seite gewichen und ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

1 Kommentar:

petrasart hat gesagt…

Die Freundin wird begeistert sein!!! Wirklich süss gestaltet :-))))))))