Samstag, 21. Mai 2011

CUYL # 44: Recycling

Es ist schon wieder Zeit für eine neue Challenge bei Challenge up your life. Dieses mal geht es um das Thema Recycling - was für ein tolles Thema. Da bin ich schon sehr gespannt auf eure Ideen.
Ihr habe wieder 2 Wochen Zeit, um eure Werke am Blog zu verlinken. Schaut doch mal rüber...........
Gesponsert wird diese Challenge von Betty's Creations - herzlichen Dank dafür!

Ich habe mich für diese Aufgabe von Alex und Birgitt inspirieren lassen und eine Dose mit Deckel bearbeitet. Das Ergebnis ist eine Dose zur Bänderaufbewahrung, die ich für meine Tochter gemacht habe. Sieht gar nicht mehr nach Müll aus, gell?


Stempel von Inkadinkado und Close to my heart

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Claudia,
da ist Dir eine ganz zauberhafte Verwandlung gelungen, gefällt mir sehr gut.
Ja so sind wir Bastler alles wird gesammelt"grins".

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

GLG Irmi

mamas kram hat gesagt…

Hallo liebe Claudia
Was für eine tolle Idee! ...und so schön umgesetzt!
Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar!
Liebe Grüsse
Doris