Samstag, 12. März 2011

CUYL #39 Flip Flop Karte

....... märchenhaft, was auch zur letzten Challenge alles eingefallen ist. So viele verschiedene Stilrichtungen und Ausführungen zu diesem Thema - sagenhaft!

Aber die nächste Herausforderung bei Challenge up your life steht schon wieder parat!
Dieses mal geht es um eine besondere Kartenform: gestaltet eine Flip Flop Karte. Ihr habt wieder 2 Wochen Zeit. Verlinkt eure Werke bis zum 25. März 2011 um Mitternacht und ihr nehmt an der Verlosung teil.

Natürlich gibt es auch wieder einen Gewinn. Für den Gewinner gibt es einen 15€ Gutschein von Scrapbookheaven. Herzlichen Dank dafür!

Ich habe für diese Kartenart zu meinen Landschafts- und Tierstempel gegriffen und wieder mal so richtig gestempelt und gewischt und coloriert.....




Pferde: Inkadinkado
Landschaftsstempel: Cherry Pie
Distress Ink von Ranger: antique linen, pumice stone, peeled paint, stormy sky, weathered wood
Exclusive Inks von Close to my heart: bamboo, barn red, chocolate

1 Kommentar:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah ich bin total begeistert von Deiner wunderschönen Szenenlandaschaft.

GLG