Donnerstag, 23. Januar 2014

...... dieses Mal für mich

Das ist ein quadratisches Halstuch, das in Runden mit Luftmaschen und festen Maschen mit einer riesigen Häkelnadel gearbeitet wurde. Vor allem die Farbe dieser Wolle von Schulana hats mir angetan.

Und weil mir diese Wolle von Woll-land so gut gefiel, strickte ich mir daraus einen Loop - nur für mich ganz alleine. Ich habe 30 Maschen angeschlagen und im Patentmuster gestrickt, bis die gewünschte Länge erreicht war.

Und weil ich diese beiden Stücke nur für mich gemacht habe, gehe ich damit zu RUMS und schau gleich mal, was andere noch so alles eingestellt haben.

Kommentare:

Tina Schneider hat gesagt…

Beide Teile finde ich sehr schön, ganz besonders gut gefällt mir dein Loop - ich mag Loops so gerne tragen.

Liebe Grüße
Tina

A.S.FUN hat gesagt…

Hi Claudia....tolle Maschen hast du verarbeitet...
und "du" siehst toll aus...sooo "jung"!!!....
vlg alex :-)

Esther hat gesagt…

Liebe Claudia

Da warst du ja richtig fleissig! Das quadratische Halstuch hat es mir besonders angetan! Damit wirst du sicher viele bewundernde Blicke und Kommentare ernten!

herzlichste Grüsse
Esther