Freitag, 23. August 2013

Geburtstagskarte - Wien

Für ein Geburtstagskind, das Geld für eine Wienreise bekommt, habe ich diese Karte gestaltet.
Da ich keine Stempel zum Thema besitze, habe ich mir mit einem Stadtplan und einem Prospekt geholfen.
Hintergrundstempel: Urban Stamps - Postmark
gestempelt und gewischt mit Archival Ink Coffee

Kommentare:

petrasart hat gesagt…

ich liebe es, wenn sich Menschen trotz fehlendem Material was einfallen lassen! Und Du hast das GROSSARTIG umgesetzt!!!!!!! Ganz ganz toll :-)

Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüsse, Petra

seelenruhig hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee!!!! Wenn man einen Geld auf diese Art und Weise bekommt... für den Wunschtraum - dann ist das wunderbar!
Wien hat mich im Apirl/Mai so begeistert! Da will ich auf jeden Fall wieder hin!!

liebe Grüße von Ellen