Dienstag, 5. März 2013

Susi und Rundum schön

Ich habe zwei nette Schnitte ausprobiert:
Das erste Täschchen -Susi-  ist nach einer Anleitung von Pattytoo entstanden. Perfekt, um kleine Reste zu kombinieren und perfekt, um ein nettes Kosmetiktäschchen als Geschenk zu machen.
Für Pattytoo mache ich gerne Werbung. Sie macht ganz tolle Videoanleitungen, die eine tolle Unterstützung sind!
Rundum schön - so heißt der Schnitt von Beate, den es als e-book gibt. Ich finde, sie hat eine tolle Form und ist relativ schnell genäht. Das einzige, was eventuell eine Herausforderung sein könnte ist, den Reißverschluss in eine Rundung einzunähen.
Bei der nächsten Version würde ich den Reißverschluss auch nicht mehr bis zum Bodenansatz einnähen, da habe ich in der Anwendung etwas Schwierigkeiten damit.
So, und jetzt schau ich mal rüber zu Creadienstag. Mal sehen, was andere kreative Menschen so alles werkeln!

Kommentare:

Assina hat gesagt…

Beide Täschchen sind dir gut gelungen, gefallen mir sehr gut!
Liebe Grüße
Assina

Salsabil hat gesagt…

Schön sind deine kleinen Täschchen. Eine Susi hab ich auch noch in Arbeit!
LG GAby

A.S.FUN hat gesagt…

wow Claudia....
du legst ja einen Zahn zu....
also von mir aus brauchst du noch nicht arbeiten zu gehn....sonst hast nimma etwas mehr Zeit für dich und die schönen Sachen die du immer machst....
danke für deine Inspiration!...
vlg alex :-)

Glückskiste hat gesagt…

Die Susi steht auch auf meiner Todo-Liste. Sie sieht mit den Falten aber auch toll aus! Auch die Stoffe gefallen mir gut.
LG Jutta

Frau LunaJu hat gesagt…

Ich liebe den Susi- Schnitt auch, gefallen mir gut deine Täschchen! LG Kristina

Frau Biberella hat gesagt…

Ich bin auch Susie-verliebt ! Deine ist aber auch ganz besonders schön ! Viel Spaß damit !
♥LG Alex

Stefi hat gesagt…

Supi!! Die sehen ja toll aus! Tolle Stoffe hast du da verwendet! Glg

Jadie hat gesagt…

Da hast du aber ganz tolle Stoffe verarbeitet. Richtig schön!

LG Jadie