Montag, 4. Juni 2012

..... und wieder mal unterwegs in Sachen Musik

Ich durfte wieder einmal eine ganz persönliche Karte für einen ganz besonderen Anlass stempeln. Wieder kamen meine Lieblingsstempel von DeSTempelwinkel zum Einsatz. Diese hier war meine erste Karte zum Aufwärmen sozusagen - schließlich habe ich schon länger nichts mehr gestempelt..... Und dann "lief mir noch diese Idee" über den Weg ;-)) -ein bisschen lustig durfte es ja schon sein! Also - schnell zu den Stricknadeln gegriffen und sozusagen eine Trachtenstutze gestrickt und die Idee gnadenlos abgekupfert und in Richtung Musik getrimmt! Ich glaube, das ist mir ganz gut gelungen....... die linke Innenseite; auf der rechten Innenseite konnte dann der gesamte Verein unterschreiben.

1 Kommentar:

petrasart hat gesagt…

hey.....super gemacht!!! Und dieses Söckchen...einfach süss :-)))))