Dienstag, 25. Oktober 2011

Das große Stricken

........ ich mache ja ganz selten Werbung...........

Aber heute gibt es eine Ausnahme.

An die Nadeln fertig los...
Schon im Vorjahr war ich so begeistert. Meine kleine Tochter hörte von dieser caritativen Aktion und brachte die Idee in die Schule zum Handarbeitsunterricht mit. Die Lehrerin griff die Idee auf, und die Kids durften freiwillig im Unterricht (Stricken stand sowieso am Plan) daran teilnehmen. Die Lehrerin sammelte die Mützchen und schickte sie an die angegebene Adresse.
Dementsprechend lag schnell fest, dass auch heuer wieder Mützchen gestrickt werden. In der Schule haben sie schon gestartet und zu Hause steht ab heute auch ein kleines Körbchen mit Wolle und Stricknadeln bereit..........
Ein paar Euros für Bedürftige werden wir schon zusammenbringen

1 Kommentar:

Alex hat gesagt…

man liest und hört es überall...
bin auch von der Idee begeistert!!!
vlg alex