Samstag, 13. August 2011

CUYL # 50: kein PP

Und schon sind sie wieder um die 2 Wochen, die ganz im Zeichen des Jubiläums standen.

Ich werde meine Karte unter den Einsendern verlosen, aber wundert euch nicht, wenns ein wenig dauert - ich habe grade keine Möglichkeit, zum PC zu kommen!

Das nächste Thema bei CUYL lautet macht eine Karte oder ein anderes Werk, ohne ein PP (Designpapier) zu verwenden.
Ihr habt wieder 2 Wochen Zeit und natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen. Whiff of Joy sponsert einen Stempel für die Gewinnerin/ den Gewinner.

Ich habe geprägt, gestempelt, geschnitten, eingefärbt, gestanzt............. und eine Gratulationskarte für Musiker ist dabei entstanden.

Die verwendeten Stempel sind von De Stempelwinkel (die große Blume weiß ich nicht, die war ein Geschenk)
Gewischt und Gestempelt mit Distress Ink.

Keine Kommentare: