Samstag, 16. Juli 2011

CUYL # 48: Tentcard

Und schon wieder sind 2 Wochen um. Zeit für eine neue Challenge bei CUYL. Die nächste Herausforderung betrifft wieder eine spezielle Kartenform. Gestalte eine Tentcard.....................
Ich mag das, denn so gibts einen Anlass, um wieder einmal etwas neues zu probieren.
Für den Gewinner Sulie von Vienna Impressions einen 15€-Gutschein gesponsert. Herzlichen Dank dafür, Sulie!

Ich habe eine Geburtstagskarte gemacht. Im inneren der Karte wird noch Bares in einem Cellophan verstaut, das zum Kauf eines neuen Fahrrades verwendet werden wird.



Den Hintergrund habe ich in Resisttechnik gestaltet, alles mit Distress Ink gewischt und mit Archival Ink Coffee gestempelt.
Stempel: Bordüren (Zahnräder, Kette) von Technique Tuesday.
Die restlichen Stempel kann ich leider nicht mehr zuordnen - die kleinen Fahrräder im Hintergrund könnten von Unicorn sein und das Fahrrad beim Ausschnitt ist aus so einem Set, wie man sie in den Papiergeschäften oft hängen sieht (leider habe ich die Verpackung nicht mehr).

Kommentare:

Alex hat gesagt…

Claudia...die Karte ist der absolute Knaller....
was hat dein Schwager gesagt????
der war doch bestimmt mehr als begeistert :-)
vlg alex

Stempelhexe hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das geworden, ....so weit das Rad fährt....

LG
Ulla

Anonym hat gesagt…

Eine wunderbare Karte. Ich hoffe dein Schwager weiß die zu schätzen!