Samstag, 18. Juni 2011

CUYL # 46 Kreise

......... und schon wieder ist es Zeit für die neue Challenge.
Dieses Mal lautet das Thema Kreise.
Leute ich sag euch, da hätte ich diesmal so viele Ideen gehabt - sowohl für Scrapwerke, als auch für Stempel- und Kartenwerke - sogar zum Nähen wäre mir was eingefallen.
Ich habe mich dann aber für eine Karte entschieden. Die Vorratskiste ist ja sozusagen schon wieder fast leer.

Vielleicht gehts euch ja auch so, und die Ideen stürmen nur so dahin und es hüpft so das eine oder andere vom Tisch. Bis zum 1. Juli um Mitternacht habt ihr wieder die http://www.blogger.com/img/blank.gifMöglichkeit, eure Werke auf dem Challengeblog zu verlinken.
Natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen. Timbroscrapmania stellt einen Stempel zur Verfügung!



Verwendet habe ich Papierreste, ein Stempelset von Close to my heart und das Archival Stempelkissen in Jet black.

1 Kommentar:

fairytale07 hat gesagt…

Sehr schöne Karte. Bei dem Thema Kreise wüsste ich auch nicht vor lauter Ideen was ich machen würde.
Liebe Grüße
Nicole