Samstag, 12. Februar 2011

CUYL #37 Ton in Ton

Wahnsinn! Schon wieder sind 2 Wochen um................ - Zeit für das neue Challengethema bei Challenge up your life!
Dieses mal sind Werke gefragt, die Ton in Ton gearbeitet sind! Ein wunderschönes Thema finde ich - und so viel ist hier möglich! Ihr habt bis zum 25.2. Mitternacht Zeit, um eure Werke zu verlinken.
Natürlich gibt es auch wieder einen tollen Preis für die Gewinnerin: Nancy von Lelo Design sponsert 3 süße Stempelchen................ herzlichen Dank dafür!

Ich habe 2 Geburtstagskarten gestempelt und habe in Rosatönen geschwelgt! Gestempelt habe ich in braun, das gibt den Karten einen sehr sanften Charakter.




Die Motive sind von Penny Black - das waren meine ersten Stempel, mit denen ich vor Jahren begonnen habe mit diesem Hobby. Die Schriften sind wieder von Dani Peuss und gestempelt habe ich mit Archival Ink Coffee und außerdem habe ich noch einen Stanzer von Martha Stewart benutzt.

Keine Kommentare: