Donnerstag, 4. November 2010

CUYL #31 blau & grün

............ so heißt das Thema der #31. Challenge bei Challenge up your life. Wir sind gespannt, was euch dazu einfällt und freuen uns auf eure Einsendungen bis zum 19. November 2010 um Mitternacht.
Für den Gewinner stellt die liebe Katharina von Whiff of Joy einen Stempel nach Wahl zur Verfügung.
Dafür ein herzliches Dankeschön!

Ich darf seit neuestem das Designteam von Challenge up your life verstärken und freue mich sehr darüber. Dieses Book habe ich zum Thema blau & grün gearbeitet. Das Innenleben ist noch ein halbes Geheimnis........ drum habe ich noch keine Detailphotos.



Kommentare:

Tina's kreative Welt hat gesagt…

Wow, toll! gefällt mir sehr gut!

Ich finds schade, dass man deinen Blog nicht abonnieren kann, zumindest seh ich nirgends, dass ich mich als leserin eintragen kann!

LG Tina

Claudia hat gesagt…

Dankeschön!
- auch für die Rückmeldung - ich dachte das funkt eh, weil ich schon regelmäßigel Leser habe.

Ich hab das jetzt geändert und es gibt auch die Möglichkeit, sich am Blog als regelmäßiger Leser einzutragen.

Claudia