Mittwoch, 10. März 2010

Einkaufszettelblock

Dieser "Einkaufszettelblock" ist auch die Tage fertig geworden. Es ist als Geschenkdazugebsel gedacht und zum Resteverwerten einfach perfekt. Ich hab mir ja vor längerem diesen Tag Stanzer von CM gekauft. Mittlerweile möchte ich ihn nicht mehr missen.



PP: BasicGrey

Babysitting

......... irgendwie war mir nach dem Griff in die "Embellykiste" :kicher:
Das Papier ist in echt nicht so blass - es kommen genau die Farben der Embellies drin vor - doofe Kamera!



Journaling: Hei Papa, sieh mal: Ich kann meinem kleinen Bruder schon essen geben. Ihr könnt dann schon mal tanzen gehen!

PP: Rayher
Rub ons: Marianne Hobby
Letters: Scenic Loute, Pixie Press

Dienstag, 9. März 2010

alles gefunden?

Ich weiß nicht warum, aber im Moment werden meine LO's eher schlicht.........................
Ich muss wohl wieder mal in meinen Embellies wühlen.................



Journaling: Es ist Ostersonntag, alle sind aufgeregt.............. da ist keine Zeit mehr, sich anzuziehen................ und tatsächlich - der Osterhase hat ein paar Dinge im Garten versteckt! Eine Lokomotive, Puppengeschirr und jede Menge Naschereien! Wie schön!

PP: Sausan Design
Vinyl Letters: American Crafts

Montag, 8. März 2010

1. 2. 3.

Es gibt nix schöneres, als wenn Kinder so intensiv beim Spiel sind! 



Journaling: 1. Kugeln inPosition bringen 2. HAU DRAUF 3. Kontrolle Ein ganz einfaches Spielzeug und doch konntet ihr euch damit stundenlang beschäftigen! PP Cosmo Cricket Paper Whimsie Sassafraslass Chipboard Sticker Scenic Route Foam Letters American Crafts

Summertime

Ich hatte noch ein paar Gartenphotos meiner "beiden Großen", die ich unbedingt verscrappen wollte. 




Journaling: Garten - Sonne - heiß - Sandkiste - schaukeln - direkt von der Küche aus konnte man in den garten gelangen......................... ein richtig romantisches Eckerl! PP sassafraslass Sticker Scenic Route und CM Rub on American Crafts letters American Crafts

Give your words a home - Sprüchebuch

Für eine Stempelfreundin habe ich dieses Sprüchesammelbuch in Form eines Hauses gemacht!
Ich habe ganz viele Zettel mitgeheftet, damit es auch ordentlich mitwachsen kann.
einpaar meiner Lieblingssprüche habe ich natürlich auch einziehen lassen.










Mittwoch, 3. März 2010

Familybook

Diese Handtaschenbüchlein habe ich für eine Stempelfreundin zum Geburtstag gemacht. Auch sie hat Kinder und so habe ich mir gedacht, vielleicht mag sie es mit Photos ihrer Familie füllen, die sie dann immer mithaben kann.