Montag, 27. Dezember 2021

Alle Vöglein sind schon da…

Seit einer gefühlten Ewigkeit habe ich endlich wieder einmal etwas für mich genäht.

Entstanden ist ein Basic-Shirt nach einem Schnitt von Ottobre aus dem wunderschönen Ökotex Jersey „Bird Parade“ (designed by Poppy)

Ist das Shirt einmal angepasst und zugeschnitten, gehts eigentlich recht flott. 

Hals- und Armbündchen habe ich aus einem passenden unifarbenen Stoff zugeschnitten, von rechts abgesteppt habe ich es dieses Mal nicht, da es sich eh so toll legt.

In den Stoff habe ich mich schockverliebt, als ich bei der Coverlock-Einschulung auf einem „Vogerlstoff-Rest“ nähen durfte. Als Geschenk an mich durfte dann ein Stück des Stöffchens mit nach Hause kommen.


Ich bringe nun mein Shirt zu Handmade on Tuesday und schaue mir dabei auch gleich die Werke der anderen kreativen Menschen an!

Keine Kommentare: