Samstag, 28. Juni 2008

ATC für bestimmte Anlässe

Wieder für einen Tausch in der Stempelallee sind diese ATC entstanden. Endlich hatte ich wieder einmal richtig Zeit und Muse, um Abdrücke zu colorieren!





summerfeeling

Diese Karte ist für ein Ketting in einem Forum entstanden. Vorgabe dabei war, mindestens 2 Stempel zu verwenden, die noch nie verwendet wurden.

Samstag, 21. Juni 2008

Rezeptkarten

Für 2 Rezeptetauschaktionen habe ich diese Rezeptkarten für Grillrezepte gearbeitet.





Montag, 16. Juni 2008

We are family

Ich wollte unbedingt ein LO mit nur einem Photo machen. Eigentlich sollte es ein LO mit minimal Schnick-schnack werden. Das hat wohl nicht ganz geklappt ;-))



Meine neue Leidenschaft - Scrapbooking

Für ein Album, das ich begonnen habe, habe ich schon ein paar LO's fertiggebracht.
Diese hier waren meine allerersten LO's. Mal sehen, welches Thema ich als nächstes verscrappe.









Mein Blog ist entstanden

Auf die Frage nach einem Blog hat sich mein Mann gleich hingesetzt und mir einen "gezimmert".
Jetzt liegt es an mir, ihn auch aktuell zu halten. Mal sehen, ob meine Computerkentnisse dazu ausreichen.

Claudia

Sonntag, 15. Juni 2008

Karte mit Photo

Für ein Kartenwichteln in einem Scrapbooking Forum habe ich diese Karte gemacht. Einzige Vorgabe dabei war, ein Photo zu verwenden. Dieses Photo halte ich schon sehr lange in Ehren, und zu diesem Spruchstempel passte es perfekt.